THE LOVE WE SHARE COMES FROM WITHIN
Ich glaube fest daran, dass die Liebe, die wir mit anderen teilen, von innen kommt. Das Gefühl, das wir in unserem Leben haben wollen, muss von unserer eigenen Energie in unserem Inneren ausgehen. Wir müssen zuerst nach innen schauen und uns selbst lieben, bevor wir andere und das Leben, in dem wir leben, lieben können. Wir müssen damit anfangen, uns selbst mehr zu lieben.

LOVE YOURSELF MORE begleitet Dich auf Deinem Weg, um herauszufinden, wer Du wirklich bist, was Du im Leben willst, um glücklich zu werden mit dem Leben, das Du hast! Ich freue mich, meine Erfahrungen mit Dir zu teilen und Dich auf Deinem persönlichen Weg zu unterstützen.

Dannie Quilitzsch ist Psychologin, Beraterin, Medium und Coach. Seit mehr als einem Jahrzehnt arbeitet sie mit Organisationen, Startups, Künstlern und Einzelpersonen zusammen. Sie entwickelte selbst eine Reihe von Projekten, Initiativen und Unternehmen,
und liebt es mit Menschen als Berater und Coach an deren Träumen zu arbeiten. Egal, was Deine persönliche Geschichte ist oder was Dich an Deinem aktuellen Leben stört, was Du verändern willst – Du musst es nicht einmal teilen, wenn Du nicht willst – mit Dannie an Deiner Seite gehst Du den Weg, der Dich Schritt für Schritt näher an Deine Ziele und das glückliche Leben bringt, nach dem du suchst.

Ausbildung:
Diplompsychologie, Carl-von-Ossietzky Universität Oldenburg
Systemischer Therapeut, ptz Cormann Institut
Yin Yogalehrer, Biff Mithoefer, USA
Meditationslehrerin, Sally Kempton, USA
Mediumship, Arthur Findley College, UK