+49 160 15 555 81 dannie@loveyourselfmore.eu

Für mich sind sowohl ein gesunder Körper als auch eine gesunde Psyche wesentlich, um mich rundum wohl zu fühlen. Seit ein paar Jahren habe ich die wundervollen ätherischen Öle von dōTERRA für mich entdeckt, die mir inzwischen in meinem Alltag auf viele Art und Weise helfen, körperlich wie auch psychisch ausgeglichen zu sein – und damit insgesamt “besser drauf” und glücklicher. Weil ich absolut von der Wirkung der Öle überzeugt bin, möchte ich meine eigenen Erfahrungen und Geheimtipps hier mit Euch teilen.

In den Love Yourself More with a little help of essential oils gebe ich Euch eine Einführung in die Öle und erzähle Euch, welche Öle mir besonders geholfen haben, in stressigen Zeiten in Balance oder zu Ruhe zu kommen, in anstrengenden Momenten wieder zur Freude zurück zu kommen und bei allen Herausforderungen immer wieder mein Herz aufzumachen.

Für die Teilnahmegebühr von 11 Euro erhaltet Ihr eine Probe eines Öles Eurer Wahl, das wir in der Session besprechen per Post zugeschickt.

Jetzt hier buchen.